Günstige Reifen - Kaufen sie ihre neuen reifen online

Wir haben immer gute Preise auf Reifen von höchster Qualität von den meisten Herstellern.





Sie wissen nicht, welche Größe Sie tragen?

DoubleStar

Qingdao Doublestar Rubber & Plastic Machinery ist ein Unternehmen, das man auch unter dem Namen Double Star kennt. Es ist ein sehr altes chinesisches Unternehmen, das in den 20er Jahren unter staatlicher Kontrolle gegründet wurde. Damals wurde Gummi hauptsächlich für bessere Schuhe für die arme Bevölkerung hergestellt. Heute ist die Tätigkeit von Double Star enorm gewachsen und das Unternehmen stellt vor allem Reifen für alle Arten von Fahrzeugen her. Das Unternehmen ist eines der 500 größten Unternehmen in China. Die Produkte werden in die ganze Welt exportiert, was nicht zuletzt auf deren Erschwinglichkeit zurückzuführen ist.

Einer der Gründe für den Erfolg ist, dass sich dieses Unternehmen ständig erneuert und immer versucht, neue Produkte und Lösungen für Probleme zu finden. Das Unternehmen ist durch sein technisches Team und seine Innovationen marktführend in der Herstellung von Reifen- und Gummiprodukten für Industriemaschinen. Innovative Reifen für Lkw und Traktoren sowie Reifen für spezielle Maschinen in der Bau- und Bergbauindustrie haben aus Double Star ein bekanntes Unternehmen auf dem Weltmark gemacht.

Zudem kann Double Star auch kleinere Serien von nicht-standardisierten Reifen produzieren. Bei einem solchen Verfahren kann das Unternehmen seine Kunden in allem, vom Design bis hin zur Verdichtung des Gummis und dem abschließenden Prozess, unterstützen. Im Jahr 2012 rangierte Double Star auf Platz zwölf der größten Reifenhersteller und galt in China als viertgrößtes Unternehmen bei Industrieprodukten. Das hohe Ansehen des Unternehmens macht es möglich, die Produkte in viele Länder weltweit zu exportieren. Heute gibt es in Europa, Südostasien, Amerika, Afrika und dem Nahen Osten Händler, die Produkte von Double Star vertreiben.

Dieser Hersteller bietet Ihnen somit einen Reifen mit hoher Qualität zu einem sehr niedrigen Preis. Der ständige Innovationswille des Unternehmens bedeutet auch, dass Sie sich sicher sein können, immer ein Produkt aus der Spitzenforschung zu erhalten. Außerdem erfüllen diese Produkte alle internationalen Anforderungen. Viel Glück mit Ihrem Reifen von Double Star!