Günstige Reifen - Kaufen sie ihre neuen reifen online

Wir haben immer gute Preise auf Reifen von höchster Qualität von den meisten Herstellern.





Sie wissen nicht, welche Größe Sie tragen?

Federal

Seit der Gründung der Federal Corporation im Jahr 1954 beruht das Unternehmen auf drei Prinzipien. Diese sind erstens die hohe Qualität, die die Sicherheit gewährleistet, zweitens die Markenidentität, die von der neuesten Technologie geformt wird und drittens der passionierte Service, der die Kunden zufriedenstellt. Mit diesen drei Richtlinien ist das Unternehmen heute ein weltweit führender Hersteller von qualitativen Reifen. Es erfüllt nicht nur sämtliche internationalen Standards, sondern es übertrifft sie auch noch. Am bekanntesten ist das Unternehmen in den USA, Japan und Australien. Seine Qualität, seine Zuverlässigkeit und die Erschwinglichkeit seiner Produkte haben das Unternehmen weltberühmt gemacht.Reifen von Federal eignen sich für den Motorsport, aber auch für Stadtbewohner und Outdoor-Begeisterte. Neben der Fokussierung auf qualitativ hochwertige Produkte konzentriert sich Federal auch auf die Umwelt und befolgt die Umweltrichtlinien. Außerdem versucht das Unternehmen, die Emissionen im Herstellungsprozess zu minimieren. Der heutige Standort von Federal Corporation ist in Taiwan. Das Unternehmen gehört zur Federal Group. Neben der Marke Federal Tires, die Reifen produziert, vermarktet und in die ganze Welt exportiert, stellt das Unternehmen auch Reifen der Marke Hero Tires her. Diese Reifen werden nur auf dem chinesischen Markt verkauft.

Wie schon in der Einleitung erwähnt wurde, wurde Federal Corporation im Jahr 1954 in Taiwan als eine Kautschukfabrik gegründet. Es dauerte vier Jahre, bis der erste Reifen hergestellt wurde und weitere sieben Jahre, bis die Reifen exportiert wurden. Über die Jahre hinweg wurde mit einer Reihe von anderen Unternehmen kooperiert. Das Ziel war, sich auszutauschen und das technische Know-how weiterzuentwickeln. Man kooperierte seit dem Jahr 1960 u. a. mit Bridgestone Tire Co. Ltd. und die Zusammenarbeit dauerte fast 20 Jahre. Im Jahr 1981 war es Zeit für eine Zusammenarbeit mit dem japanischen Unternehmen Sumitomo Rubber Industries Ltd., auch bekannt als Dunlop Tire Japan. Auch diese Kooperation dauerte fast 20 Jahre. Durch diese Kooperation bekam Federal Corporation das Wissen, das es brauchte, um hochqualitative Reifen für den heutigen Markt zu produzieren. Es zeichnet das Unternehmen aus, dass es in all den Jahren seiner Existenz noch nie einen Kredit aufnehmen musste, was der Beweis für einen verantwortungsvollen Betrieb ist. Das Unternehmen feiert große Erfolge und einer der Gründe dafür ist u. a. das strikte und verantwortungsvolle Management.