Günstige Reifen - Kaufen sie ihre neuen reifen online

Wir haben immer gute Preise auf Reifen von höchster Qualität von den meisten Herstellern.





Sie wissen nicht, welche Größe Sie tragen?

Stomil

Stomil ist einer der weltweit führenden Hersteller von Reifen in allen Segmenten. Nicht zuletzt sind die Reifen von Stomil auch etwas Besonderes, weil sie immer ein Stück der reichen Geschichte des Unternehmens beinhalten. Stomil ist nämlich ein polnisches Unternehmen, das im Jahr 1930 begann, Reifen für Autos und Fahrräder herzustellen. Das Unternehmen lief gut, aber erst nach dem Zweiten Weltkrieg vermochte es sich voll zu dem hin zu entwickeln, was es heute ist. Während des Krieges wurde die Produktion nämlich unterbrochen, als die Nazis die Fabriken des Unternehmens besetzten. Im Jahr 1947 war das Unternehmen in der Lage, den ersten in Serie gefertigten Reifen in der Geschichte Polens zu produzieren.

Stomil war schon immer ein zukunfts- und innovationsorientiertes Unternehmen. Im Jahr 1964 gründeten sie ihr erstes Labor, um Gummimaterialien zu entwickeln sowie um in der Lage zu sein, ihre Reifen durch wiederholte und gut dokumentierte Tests zu verbessern. Bis Anfang der 90er Jahre war der Hauptmarkt des Unternehmens der inländische Markt. Als das Unternehmen in diesem Jahrzehnt auch an die Börse ging und anfing, seine ersten Zertifikate zu bekommen, begann natürlich auch die Einführung im Ausland. Derzeit werden Reifen von Stomil in Hunderten von Ländern weltweit verkauft.

In der Produktpalette des Unternehmens findet man heute keine Reifen, die für Personenwagen entworfen wurden, sondern für Fahrzeuge, die im industriellen Bereich verwendet werden. Nicht zuletzt findet man in ihrem Angebot Reifen, die für Flugzeuge, Lkw-Aufzüge sowie Traktoren und Mähdrescher ausgelegt sind. Vor allem die Nachfrage nach Reifen für Fahrzeuge im landwirtschaftlichen Sektor ist kräftig gewachsen. Dies hat sich für Stomil in großem Umfang bezahlt gemacht.

Stomil produziert Reifen von sehr hoher Qualität, die überall im industriellen Bereich verwendet werden. Der Reifenhersteller ist vor allem eine gute Wahl, wenn Sie nach einem Produkt suchen, das von einer Firma hergestellt wird, die aufgrund ihrer Geschichte einen guten Ruf hat. Wenn Sie sich für Stomil entscheiden, müssen Sie sich weder um die Sicherheit noch um die Qualität sorgen.