Diese chinesische Reifenfirma wurde 1988 gegründet und vertreibt die Produkte in weltweit mehr als 120 Ländern. Sunny ist Chinas führender Reifenhersteller und hat sich durch die hohe Qualität und die fortschrittlichen Technologien, die hinter der Produktion stehen, einen Namen geschaffen. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Produktion von schlauchlosen Reifen und hat damit großen Erfolg in Europa und Nordamerika erzielt. Heute produziert Sunny über 30 Millionen Reifen pro Jahr und ist damit einer der Giganten der Reifenwelt. Alles spricht dafür, dass sie diesen Weg fortsetzen und sogar noch mehr kommerzielle und technologische Erfolge erzielen werden. Einer der Gründe dafür, dass das Unternehmen einen solchen Erfolg erreicht hat ist, dass es jedes Jahr einen großen Teil des Profits in die Produktentwicklung und neue Technologien investiert. Sunny schafft es, das Sortiment kontinuierlich zu erweitern und produziert heutzutage Reifen für normale Autos, Sportwagen, Transporter, Geländewagen und Minivans. Der Schwerpunkt liegt auf der ständigen Entwicklung neuer Designs und noch verschleißresistenterer Reifen, die noch länger halten. Das sorgt für einen Marktvorteil gegenüber der Konkurrenz, der nur schwer einzuholen ist. Sunny wünscht sich, die Reifenproduktion zu neuen Höhen führen zu können und ist ein Produkt, das zu dem kritischen Verbraucher passt, der das Fahren liebt.

Wenn es um Winterreifen geht, hat Sunny erfolgreich mehrere neue und populäre Modelle entwickelt, die zu wirklich kaltem Klima und zu verschiedenen Arten von Fahrzeugen passen. Sunny hat zahlreiche Auszeichnungen, sowohl in China und im Ausland, für seinen technologischen Fortschritt und das Streben immer einen Schritt weiter zu gehen als die Konkurrenz, erhalten. Durch die Zusammenarbeit mit namhaften Automobilherstellern wie Volkswagen und Nissan hat Sunny ein tieferes Verständnis von dem erlangt, was der Kunde will. Dadurch haben sie es auch geschafft, leisere Reifen zu entwickeln, die das Fahrerlebnis noch verbessern. Die Schlüsselwörter sind „kontinuierliche Verbesserung und Qualität vor allem“, eine Philosophie, die das gesamte Unternehmen durchdringt.